~EpicNerds~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abgabepunkte für Akt 4 Raid

Nach unten

Abgabepunkte für Akt 4 Raid Empty Abgabepunkte für Akt 4 Raid

Beitrag von ~°Straccia°~ Di 29 Jul 2014 - 10:52

Hi Leute,

hier erkläre ich euch was es mit den Abgabepunkten zu tun hat.


ABGABEPUNKTE

Was sind Abgabepunkte, für was sind Abgabepunkte, wo sehe ich meine Abgabepunkte und für was sind diese gut?

1. Abgabepunkte bekommst du in Akt 4 indem du Monster killst, aber noch besser wenn du welche Spieler von der Gegnerischen Partei killst.

2. Die Abgabepunkte benötigst du um in den A4 Familien Raid zu kommen (10K pro Eintritt), der Raid Eingang wenn dieser geöffnet ist findest du in der Bitorentundra Mitte, bei der großen Säule. Einfach auf den Leuchtenden Punkt gehen. Es erscheint ein kurzes Fenster in dem gefragt wird ob du Eintreten magst oder nicht. Gehe auf ok und du bist im Raid.

3. Je mehr Abgabepunkte du gesammelt hast, umso besser! Mehr Raids, mehr Eintrittspunkte und vor allem wenn du in einem Raid stirbst (5k Abgabepunkte) kannst du dich wiederbeleben und weiter am Raid teil haben.

4. Wie viel Abgabepunkte du gesammelt hast, siehst du anhand eines Rechtsklicks auf dein Avatar. In deiner Statistik wird angezeigt wie viele Abgabepunkte du schon gesammelt hast.



ACHTUNG JEDEN MONAT MÜSSEN NEUE PUNKTE GESAMMELT WERDEN DA DIESE AM MONATSANFANG ( immer am 1. Monatstag um 0Uhr) AUF NULL ZURÜCK GESETZT WERDEN


Hoffe die Info war Lehrreich für euch.

Eure ~°Straccia°~
~°Straccia°~
~°Straccia°~
Admin

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 29.07.14
Ort : Niedersachsen

https://epicnerds.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten